Im August 1987 wurde die Kleiderstube Reken im Ortsteil Bahnhof Reken auf der Bahnhofstraße 24 eröffnet. Am 01.03.2012 ist sie in neue, größere Räume nach Groß Reken, Hauptstraße 18 (ehemals Schülerhilfe) umgezogen.

Dieses Projekt ist eine Einrichtung der evangelischen Kirchengemeinde und der katholischen Kirchengemeinde St. Heinrich. Der Erlös kommt ausschließlich caritativen Zwecken zugute. Das Kleiderstubenteam besteht aus 21 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen. Dieses Team arbeitet dafür, um anderen Menschen zu helfen. Die Kleiderstube nimmt gut erhaltene, saubere Kleidung an, die von Mitbürgern gespendet wird. Für einen günstigen Preis wird diese Kleidung an jedermann verkauft. Es werden Kinder-, Damen- und Herrenkleidung, Schuhe, Bettwäsche, Tischdecken, modisches Zubehör und vieles mehr angeboten.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Dienstag: 10.00 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 12.30 und 14.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag: 14.30 - 17.00 Uhr

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Unser ehrenamtliches Team berät sie gerne und freut sich auf ihren Besuch.

Ansprechpartnerin für das Kleiderstuben-Team: